Sauberkeit auch nach der Reinigung

Sauberkeit auch nach der Reinigung

Die Sauberkeit Ihres Tankwagens geht bei uns nicht zu Lasten der Umwelt. Und das haben wir schriftlich und in doppelter Ausführung.

So ist der Betrieb unserer Reinigungsanlage nach den Vorgaben des BImSchG- Bundesimmissionsschutzgesetz genehmigt. Zudem ist sie nach dem Qualitätssiegel der cefic – dem „SQAS Safety and Quality Assessment System" auditiert und in unser durch den TÜV Nord nach DIN EN ISO 9001 : 2000 zertifizierten Qualitätsmanagement eingebettet.

Doch Umweltschutz zeigt sich bei uns nicht nur auf dem Papier, sondern auch in der Tat: Beispielweise werden die Reinigungsabwässer über unsere betriebsinterne Abwasseraufbereitung so vorgeklärt, dass die Abwassersatzung der Stadt Mannheim ohne Einschränkungen erfüllt wird.

Gerne informieren wir Sie über die Details. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.